Die geheime Zutat 🤫

Als ich heute morgen die Küche aufgeräumt habe, blieb mein Blick kurz an den Tonka-Bohnen hängen.

Die neue Geheimzutat 🤫 in meinen Rezepten. Sie verleiht allem eine leicht süße-vanillige Note ♫. Ohne Ralf von den Rockig Chefs wär ich da nie drauf gekommen.

Und jetzt ist es eine Bereicherung in unserer Küche die ich nicht missen wollte.

Genauso geht es uns als Familie mit den Ölen.

Ohne Claudia und meinen so schmerzhaften Reizdarm wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ätherische Öle auch gesundheitliche Auswirkungen haben können.

Gott hat uns mit der Natur ein wunderbares Mittel zur Verfügung gestellt und wir wollen es nicht mehr missen.

Hier ein Beispiel aus unserem aktuellen Alltag:

Sarayu kam gestern mit Schnupfnase 🤧 und ziemlich schlapp nach Hause.

Sie stand in meinem Büro und meinte:

"Mama, ich glaub ich sterbe. Ich hab die tödliche Männergrippe erwischt." 🤒

Nach einem knappen Kuschler (Teenie halt) hab ich sie ins Bett verfrachtet. Diffuser an: OnGuard (Mix aus Nelke, Zimt, Rosmarin und Eukalyptus) und Air (Mix aus Lorbeer, Pfefferminze, Eukalyptus, Teebaum, Zitrone und Ravensara)

Eine wärmende Suppe später, gab es noch eine Fußmassage mit OnGuard und Kokosöl.

Heute morgen kam sie munter aus ihrem Zimmer und lächelte mich an: "Wow, die Öle haben mal wieder echt geholfen. Mir geht’s viel besser."

Neben dieser alltäglichen Anwendung in akuten Notfällen, habe ich mich die letzten Monate immer mehr in die doTERRA Produktwelt reingewagt und komme nun langsam in die präventive Richtung.

Mit dem LifeLong Vitality Pack hab ich vor 6 Monaten angefangen meine Ernährung zu verbessern. Denn ich muss einfach zugeben, ich schaffe keine gesunde Ernährung wie sie mir empfohlen wird. Und obwohl ich nichts von Nahrungsergänzungsmitteln hielt, muss ich sagen, ich bin positiv überrascht.

Ich hab inzwischen wesentlich mehr Energie 🚀 und fühl mich wohl in meiner Haut.

"Es sind die kleinen geheimen

Veränderungen im Leben, die zu machtvollen Gewohnheiten werden können und uns von Grund auf erneuern."



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen