Langzeitige Rohkost-Liebhaberin stellt sich vor

• Hallihallo :),

ich bin hier, um meine Erfahrungen und Wissen mit euch zu teilen und Neues zu lernen...man hört ja nie auf ;). Ich lebe seit 2001 von Rohkost (mit meinen Kindern - mittlerweile Teenies). Uns geht es gut damit. Aber da Rohkost nicht alles ist, habe ich eine ganzheitliche Bildungsrevolution gestartet. Schaut doch mal rein: http://www.SonjaWatt.com

Ich freue mich auf alle, die dabei sind und mithelfen, dass wir und unsere Kinder wieder "vollwertige" Geistesnahrung und echte Erfahrungen - dank der Schule des Lebens - erhalten.

Eure Sonja :S

• Hallo Sonja,

vielen Dank für deine nette Vorstellung und die anderen Beiträge hier im Forum von Natürlich leben e.V.! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir dafür Zeit genommen hast, zumal du ja auch viel an deiner eigenen Webseite und an etlichen anderen Projekten werkelst. Da schaue ich die nächsten Tage auf jeden Fall noch etwas genauer drüber. Ich freue mich persönlich übrigens immer besonders über so aktive Menschen wie dich, die die Gedanken und das Wissen über natürliches Leben zusammen mit roher Nahrung so enthusiastisch verbreiten und damit am Leben erhalten.

LG, der Jens :)