Änderungen im Vereinsteam

  • Seit der Neuwahl des 2. und 3. Vorsitzenden auf der Mitgliederversammlung am 30.09.17, sind wir im Vorstand nun bereits einige Wochen damit beschäftigt, die Aufgabenverteilung im Team neu zu organisieren. In diesem Zusammenhang möchten wir alle Mitglieder auf folgende wichtige Änderung hinweisen:


    Hermann Chesiak-Albrecht ist ab sofort nicht mehr für den Bereich Mitgliederverwaltung zuständig.


    Nach wie vor schätzen wir sehr die freundliche, offene und menschliche Art von Hermann. Wir danken ihm hiermit aufrichtig für seine fleißige und engagierte Mitarbeit in den zurückliegenden Monaten. Besonders lobend erwähnen möchten wir sein großes Engagement in der Zeit der Neugründung des Vereins im Mai 2016 und den darauf folgenden Monaten. Ohne den großen persönlichen Einsatz von Hermann damals würde es den Verein in der jetzigen Form unter Umständen nicht geben. Vielen Dank dafür Hermann auch an dieser Stelle noch einmal an dich!


    Unsere E-Mail-Adresse mitglieder@natuerlichleben.net ist weiterhin aktiv. Bitte nutzt wenn möglich für alle Hinweise, Infos und Anfragen an den Verein dieses Postfach. Das erleichtert uns im Team die Arbeit. Weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Seite Kontakt.


    Karin, Volker und Jens