Infos zur 'Über mich'-Seite

• Wer Lust hat, kann sich in diesem Forum mit ein paar Sätzen kurz vorstellen. Das kann entweder hier unter Vorstellungen oder auch auf der Über mich-Seite im eigenen Profil gemacht werden. Beiträge im Forum Vorstellungen sind für jedermann lesbar. Der Inhalt auf deiner persönlichen Über mich-Seite ist nur für registrierte Benutzer im Forum zugänglich.

Ein paar allgemeine Infos zu mir findest du auf meiner Über mich-Seite.

• Ich finde es schön, dass es nun hier ein Forum für Gesundleber gibt. Alles in Allem muss ich ein großes Lob aussprechen an die Macher. Ich weiss, dass hier und auch weiterhin sehr viel Arbeit drinn steckt.

Danke - Danke - Danke!!!!

Ich habe meinen Nicknamen gewählt, weil er etwas positives symbolisiert und weil ich gern lächelnd, glücklich und gut gelaunt den Tage erlebe. Gut gelaunt, weil es mir gesundheitlich gut geht und weil ich es selbst bestimmen kann, dass es so bleibt.

Ich bin mit meinem Lieblingsmensch verheiratet und das ist ein weiterer Grund von vielen glücklich zu sein.

Ich wünsche uns allen hier ein gutes Miteinander.

IMG-20151104-WA0000.jpg

• In der letzten Mitgliederversammlung haben sich die neuen Vorsitzenden des Vorstands kurz vorgestellt. Da aber nicht jeder bei dieser Mitgliederversammlung dabei war, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass wir drei (also Karin, Volker und ich) unsere Über mich-Seiten aktualisiert haben. Um den Inhalt dort lesen zu können, müsst ihr im Forum registriert und eingeloggt sein:

Über mich-Karin | 1. Vorsitzende

Über mich-Volker | 2. Vorsitzender

Über mich-Jens | 3. Vorsitzender

Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr euch selbstverständlich gern mit jedem von uns in Verbindung setzen.