Licht als Nahrung - Das Experiment von M. Bruer

Morgensonne
Bild: ©Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Mit freundlicher Genehmigung von Manfred Bruer nachfolgend seine Informationen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Sache weiter entwickelt...


Hier noch Manfreds neuer Kanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCeGuSKThTO2VBMRWo4g8-tA

    Teilen

    Kommentare 3

    • Hallo,
      das Thema Prana wird wieder im Gesundehitskongress von Manfred Bruer Ende Mai ausführlich behandelt.
      @ Hannelore: Es gibt einen Film zum Thema Prana "Am Anfang war das Licht" , wo Menschen zu Wort kommen, die nach ihren Aussagen Lichtnahrung praktizieren.
      LG Karin
    • Hallo,
      mittlerweise über ein Jahr vorbei. Keine Aussage kommt. Da ich das Thema Prana seit 20 jahren kenne, war die einzige bisherige Antwort, dass es niemand geschafft hat, zumindest nicht ohne sich selbst in eine gewisse todartige Starre zu fahren. Bei Beibehaltung einer aktiven körperlichen wie geistigen Kommunikation mit der Umwelt war Lichtnahrung bisher von keinem über Jahre möglich. alles andere ist "Fasten" und das kann der Körper durchaus einige Monate, aber er reduziert sich dabei.
      Grüße
    • Hallo Manfred, habe dein erstes Video angeschaut und bin sehr gespannt wie dein Projekt weitergeht, da man in letzter Zeit des Öfteren von der Lichtnahrung hört.
      Ich wünsche dir viel Erfolg.
      MfG Levin